Der BUND NF informiert

24. Februar 2021

Der BUND NF informiert und wirbt für sich und seine Projekte vom 1. bis 6. März 2021

Das BUND Team

Ab Montag, den 1. März, bis einschließlich Samstag, den 6. März, wird ein Team des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) im Lndkreis Nordfriesland über den gemeinnützigen Verein und seine Projekte informieren.

Herr Carl-Heinz Christiansen, Vorsitzende der Kreisgruppe Nordfriesland, wünscht sich: „Es mögen möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BUND kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem frei zu wählenden finanziellen Beitrag unterstützen. Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe.

Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Es trägt spezielle Ausweise bei sich und ist gut an der BUND-Kleidung zu erkennen. Wir freuen uns auf Sie!

Die jungen Werber kommen nicht ins Haus, sie tragen Mund-Nase-Schutz und halten alle Corona-Schutzmaßnahmen ein!