BUND Kreisgruppe Nordfriesland

BUND-Kindergruppe in Husum

Unser Motto ist "Natur erleben - Umwelt schützen" und alle Kinder von 5 - 10jährige sind eingeladen dabei zu sein!

Wir treffe und einmal im Monat immer am 2. Mittwoch von 14.30 bis 16.00 Uhr in der Regel im BUND-Garten.

Wer Lust hat, mit uns zu basteln, malen, spielen, singen, Beete anzulegen, Pizza im Lehmbackofen, Stockbrot im Feuer zu backen, Kräuter für Wildkräutersalate zu ernten und Natur zu erleben in Wald, Watt und Garten ist herzlich willkommen.

Besonderer Wert wird auf die Vermittlung von ökologischen Zusammenhängen gelegt. Die Erlebnisse im BUND-Garten und die gemeinsamen Ausflüge formen eine Gemeinschaft in der Kindergruppe, in der sich alle gut aufgehoben fühlen. 

Information & Anmeldung

bei Telse Ronneburger, 04864-1324 oder Susanne Wiese, 04841-77 21 08

Die Treffen finden in der Regel einmal monatlich mittwochs von 14.30 – 16.00 Uhr im BUND-Garten, Bellmannstr. statt. Siehe dazu unser Programm.